Vincent flattert ins Abenteuer

Sonja Kaiblinger & Fréderic Bertrand

Ab 7 Jahren

Vincent, die Fledermaus ist auf der Suche nach neuen Mitbewohnern. Denn ganz alleine macht es keinen Spaß auf dem Dachboden. Auch wenn dort eigentlich noch Polly, der Poltergeist und die fiese Katze leben. Deswegen braucht Vincent schnell neue Freunde, damit er es endlich nicht mehr alleine gegen die Bösewichte und fiesen Kreaturen aus der Geisterwelt aufnehmen muss. Die Eule Beule hat auch schnell eine Idee. Gemeinsam mit Vincent hängt sie eine Anzeige an einen Baum. Ob sich tatsächlich ein echtes Tier meldet? Doch plötzlich kommt alles anders…

Das Kinderbuch „Vincent flattert ins Abenteuer“ begleitet die Fledermaus Vincent auf der Suche nach neuen Mitbewohner:innen. Dabei stößt er immer wieder auf gruselige Kreaturen. Der Auftakt der neuen Reihe rund um die beliebte Fledermaus aus Sonja Kaiblingers Büchern „Scary Harry“. Perfekt für Gruselfans!

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this