Der kleine Pirat

Empfohlen ab 6 Jahren, verfügbar für iOS und Android

Worum geht es in der App?

In der Geschichte „Der kleine Pirat“ begleiten die jungen Leser:innen den abenteuerlustigen Piraten, der es satt hat, immer nur Schiffe auszurauben. Ein Pirat muss doch auch andere Sachen machen können. Eines Tages beschließt er, alles anders zu machen. Doch dann trifft er auf einen alten Seemann.

Was kann die App?

Die App bietet jungen Leser:innen eine spannende Abenteuergeschichte, die auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Kirsten Boie basiert. Neben der spannenden Geschichte bietet die App auch Mini-Spiele und verbindet so Lern- und Spielspaß miteinander.

Unser Tipp?

Die Spiele bieten Abwechslung, fokussieren aber eher die Motorik der Nutzer:innen. So kann auch Bewegung und Interaktion in das Leseerlebnis miteingebunden werden.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this