Notfall am Nordpol

Empfohlen ab 7 Jahren, verfügbar für iOS und Android

Worum geht es in der App?

Alarm! Dem Weihnachtsmann wurde der Zauberstein gestohlen! Und das kurz vor Weihnachten. Doch der Dieb hat Spuren hinterlassen und plötzlich steht die Elfenwerkstatt auf dem Kopf. In der App „Notfall am Nordpol“ wird der Fall rund um den Diebstahl am Nordpol erzählt. Kann das Rätsel gelöst und Weihnachten gerettet werden?

Was kann die App?

Die App „Notfall am Nordpol“ bietet in 24 Kapiteln eine spannende Geschichte zum Thema Weihnachten und ermutigt Kinder, gemeinsam nach der Lösung des Rätsels zu grübeln. Die Nutzung der App ist intuitiv und kombiniert das Lesen und Spielen. Auch finden sich kleine Suchspiele wieder, die das Lesen noch interaktiver gestalten.

Unser Tipp?

Durch die Vertonung der App können auch jüngere Nutzer:innen die Geschichte lesen oder hören und das Rätsel selbstständig lösen.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this