Geheimnisvolle Welt des Mittelalters: Stolze Ritter, finstere Burgen und bunte Märkte

Karolin Küntzel & Kristina Gehrmann

Ab 8 Jahren

Das Mittelalter ist für Viele immer noch eine rätselhafte, aber auch sehr spannende Epoche. Ritter, Burgen, Märkte. Aber wie war das Mittelalter tatsächlich? Gab es Hexen wirklich? Und was haben Alchemisten eigentlich gemacht? Im Sachbuch „Geheimnisvoll Welt des Mittelalters“ werden genau solche und noch mehr Fragen beantwortet. Die jungen Leser:innen erfahren auf kindgerechte Weise, wie das Leben im Mittelalter ausgesehen hat. So werden wissenswerte Fakten mit detaillierten Illustrationen verbunden und in ein lehrreiches und gleichzeitig spannendes Kindersachbuch verpackt.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this