Ich wär so gern… dachte das Erdmännchen

Werner Holzwarth & Stefanie Jeschke

Ab 3 Jahren

Das Erdmännchen ist immer wachsam und passt sich seiner Umgebung an. Dabei bewundert es seine Nachbarn im Zoo: die starken Bären, die großen Löwen und die witzigen Schimpansen. Auch das Erdmännchen wäre gern so wie die anderen Tiere. Dabei bemerkt es gar nicht, wie toll die anderen Tiere es finden. Denn das Erdmännchen hört gut, ist schnell und ist sehr aufmerksam. Das Bilderbuch „Ich wär so gern…dachte das Erdmännchen“ erzählt die Geschichte des Erdmännchens, dass seinen Platz in der Tierwelt finden möchte und dabei entdeckt, dass es ganz es selbst sein kann und seine eigenen Talente und Stärken hat. Eine Geschichte über das Wertschätzen seiner eigenen Fähigkeiten und Stärken.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this