Monsters Behave! Innovative Sprachförderung durch Kindergedichte, Kinderreime und Wortspiele

Empfohlen ab 5 Jahren, verfügbar für iOS

Worum geht es in der App?

Bei Monstern darf man sich auch mal schlecht benehmen – ohne, dass jemand etwas sagt! Doch wenn die Monstermama kommt, dann ist der Spaß schnell vorbei. Kein Schmatzen, Spucken oder Rülpsen! Kannst du Mama Monster dabei helfen, die Kinder dazu zu bringen sich zu benehmen? Das ist auch gar nicht so schwer. Dafür brauchst du nämlich nur ein paar Reime.

Was kann die App?

Die App „Monsters Behave!“ erzählt die Geschichte der kleinen unerzogenen Monster und ihrer Mama, die versucht die Rasselbande zu bändigen. Dabei müssen die jungen User:innen verschiedene Aufgaben lösen. Im Fokus steht dabei das Reimen. Kreative Kinder können dabei eigene Reime zusammenbauen.  So werden das Lesen und das Reimen auf spielerische Weise miteinander verbunden.

Unser Tipp Die App bietet englischsprachige Segmente, sodass auch schon die jungen Leser:innen an die Fremdsprache herangeführt werden können.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this