Paula – Liebesbrief des Schreckens

Sandra Brandstätter

Ab 7 Jahren

Sommer, Sonne und Rätsel – das sind Paulas Lieblingsdinge. Als sie Ferien am Campingplatz macht und plötzlich ein unbekannter Liebesbrief auftaucht, geht das Abenteuer für die Hobbydetektivin schon los. Und da ist noch der neue junge Toni, der genauso gerne Rätsel löst und dazu auch noch richtig nett ist. Können die beiden das Rätsel um den Liebesbrief lösen und was wenn der Absender gar nicht so rätselhaft ist wie er scheint? Der Comic „Paula – Liebesbrief des Schreckens“ erzählt auf humorvolle und kunterbunte Weise die Geschichte von Paula, die sich das erste Mal mit dem Thema Liebe beschäftigt. Dabei ist es nicht immer ganz einfach, die richtigen Worte für seine Gefühle zu finden. Insbesondere wenn man diese Gefühle mit jemandem teilen möchte.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this