Frosty, der Schneemann

Empfohlen ab 6 Jahren, verfügbar für iOS

Worum geht es in der App?

Schneemann Frosty möchte unbedingt einen Ausflug machen. Als er beschließt in ein Kaufhaus zu gehen, merkt er schnell, dass etwas nicht stimmt. Oh nein, er schmilzt! Jetzt muss er ganz schön kreativ werden, um der Katastrophe zu entkommen. Wird Frosty es schaffen?

Was kann die App?

Die Bilderbuch App „Frosty, der Schneemann“ erzählt die winterliche Geschichte rund um dem Schneemann Frosty und sein spannendes Abenteuer im Kaufhaus. Die App bietet den jungen Leser:innen drei verschiedene Lese- und Lernmodi in denen der Erzählmodus, derbSilbenmodus (dt. Version) und der Wörtermodus (engl. Version) eingestellt werden können. Auch kombiniert die App Lese- und Spielspaß miteinander und motiviert Kinder dazu, die Geschichte des Schneemannes zu verfolgen. Zuletzt bietet die App eine englische Version an, sodass auch Mehrsprachigkeit gefördert werden kann.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this