Nicht genug

Maria Scrivan

Ab 8 Jahren

Natalie hat das Gefühl nicht gut genug zu sein. In keiner Sache ist sie richtig gut. Weder beim Sport noch, wenn es um ihr Styling geht. Immer sind alle anderen Mitschüler:innen besser als sie, und das schmerzt. Als Nathalie auch noch ihre beste Freundin Lily verliert, ist für sie klar: Sie ist zu uncool. Doch als Nathalie alles daransetzt, ihre beste Freundin zurückzugewinnen, entdeckt sie ganz neue Seiten an sich.

Der Comic „Nicht genug“ erzählt von der unsicheren Schülerin Nathalie, die sich einfach nur wünscht, genauso so angesehen und cool zu sein, wie die anderen. Auf ihrer nicht immer einfachen Reise zu sich selbst entdeckt sie aber ihre Stärken und Talente und merkt Stück für Stück, wie toll sie doch eigentlich ist. Ein einfühlsamer Comic über Freundschaft und Selbstwertgefühl.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this