Ein Sommer mit Percy und Buffalo Bill

Ulf Stark & Regina Kehn

Ab 8 Jahren

Ulf verbringt diesen Sommer nicht nur mit seinem Großvater, sondern mit einem neuen Gast, Percy. Und das passt dem jähzornigen Großvater so gar nicht in den Kram. Doch erstaunlicherweise kommt der clevere Frechdachs ganz gut beim Großvater und Ulfs Freunden an. Doch Percy interessiert sich am meisten für sein Buch „Buffalo Bill“, in dem spannende Geschichten erzählt werden. Aber was wäre, wenn Percys und Ulfs Sommer genauso spannend werden würde?

Das Buch „Ein Sommer mit Percy und Buffalo Bill“ erzählt von einem spannenden Sommer, in dem so einiges Verrücktes passiert. Dabei stehen der Zusammenhalt und die innige Freundschaft zwischen Percy und Ulf ganz im Mittelpunkt des Sommerabenteuers.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this