Zombert – Hilfe, die Autos kommen!

Kai Pannen

Ab 6 Jahren

Friedhöfe sind dafür bekannt ruhig zu sein. Sehr ruhig. Perfekt für Zombert, den Zombie, seinen Hund Waldi und den Papageien Plapperkai. Doch eines Tages werden die Drei von lautem Krach gestört. Was sich ihnen offenbart ist schrecklich! Eine Schellstraße soll durch den Friedhof gebaut werden. Unmöglich für Zombert. Die Lage ist so dramatisch, dass er sich sogar mit seinem Erzfeind, dem Friedhofswächter Ignaz zusammenschließt, um die Bauarbeiten aufzuhalten. Werden sie es schaffen, den Friedhof zu retten?

Das Kinderbuch „Zombert – Hilfe, die Autos kommen!“ erzählt vom mutigen Zombie Zombert, der alles daransetzt, sein Haus und den Friedhof zu retten. Dazu sind ihm alle Mittel recht, sogar Geister. Denn wer die Totenruhe stört, sollte sich vor ihnen in Acht nehmen.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this