Die Tierwandler – Unser Lehrer ist ein Elch

Martina Baumbach & Imke Sönnichen

Ab 8 Jahren

Eigentlich erwarten Merle und Finn nur einen ganz normalen Schultag. Doch plötzlich ist alles anders. Erst werden sie vom Zwergschwein des neuen Lehrers für die Sport-AG ausgewählt. Ganz schön komisch denken sich die beiden. Doch die große Überraschung kommt erst. Merle und Finn sind Tierwandler! Das heißt, sie können sich in Tiere verwandeln: Merle zur Eule und Finn zum Wiesel. Doch dann passieren merkwürdige Dinge an der Schule und der neue Lehrer wird beschuldigt.

Das Buch „Die Tierwandler – Unser Lehrer ist ein Elch“ erzählt von den Freunden Merle und Finn, die gemeinsam als Tierwandler besondere Abenteuer erleben und gemeinsam das Rätsel um den neuen Lehrer lüften wollen. Doch das neue Leben als Eule und Wiesel ist nicht immer so leicht. Können die Freunde das mysteriöse Rätsel um ihren Lehrer lösen?

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this