Milla und das Mini-Mammut – Reise mit dem Sternenstrudel

Alexandra Fabisch & Barbara Korthues

Ab 7 Jahren

Milla sucht ihren Kater Milchbart. Als sie ihm dann in das Gewächshaus folgt, passieren seltsame Dinge. Erst reißt sie ein bunter Sternenstrudel mit sich und dann fällt sie vor eine eigentlich schon längst ausgestorbene Kreatur: ein Mammut. Aber Moment mal, es ist ganz klein… Ein Mini-Mammut! Und ihr Kater Milchbart ist plötzlich Tierarzt und kümmert sich um verwunschene Tiere. Vom Orakeltintenfisch bis zum Goldschwein ist alles dabei. Doch die Tiere brauchen Hilfe, denn jemand ist hinter ihnen her. Kann Milla die Tiere beschützen?

Das Buch „Milla und das Mini-Mammut – Reise mit dem Sternenstrudel“ erzählt von der mutigen Milla und ihrer Begegnung mit dem Mini-Mammut in der magischen Funkelwelt. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer und entdecken die wilden Tiere dieser fantasievollen Welt.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this