Rico & Oskar – Fische aus Silber

Andreas Steinhöfel & Peter Schössow

Ab 7 Jahren

Rico und Oskar sind beste Freunde, auch wenn man das auf den ersten Blick gar nicht vermuten würde. Rico ist nämlich manchmal etwas langsamer und braucht etwas mehr Zeit beim Denken. Oskar hingegen ist hochbegabt und denkt manchmal etwas zu viel über Dinge nach. Doch das ist kein Grund für die beiden Freunde, und so erleben sie gemeinsam lustige Abenteuer. So auch als sie beide ein Bad nehmen müssen und kleine Mitbewohner entdecken. Im Badezimmer wohnen nämlich Silberfische. Und so beginnt auch schon die Rettungsaktion, um die kleinen Tierchen nicht im Wasser ertrinken zu lassen.

Der Kindercomic „Rico & Oskar – Fische aus Silber“ erzählt von den unzertrennlichen Freunden und ihrer Mission, die Silberfische vor dem Wasser zu retten. Witzige Dialoge und bunte Illustrationen begleiten und motivieren die Leser:innen, Rico und Oskar bei ihren Abenteuern zu begleiten. Eine lustige Geschichte über Freundschaft, perfekt für Comicliebhaber: innen.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this