Wie waren Dinosaurier?

Empfohlen ab 6 Jahren, verfügbar für iOS & Android

Worum geht es in der App?

Wie waren Dinosaurier? Was ist ein Paläontologe und was macht er überhaupt? Und was ist eigentlich ein Triceratops? Diese und viele weitere Fragen stellen sich viele Kinder, wenn es um die Welt der Dinosaurier geht. Mit der App können Kinder spielerisch, die prähistorische Welt von Tyrannosaurus Rex und Co. erkunden und spannende Fakten über die ehemaligen Bewohner unserer Erde kennenlernen.

Was kann die App?

Die App „Wie waren Dinosaurier“ bietet den jungen Nutzer:innen eine abenteuerliche Reise in eine längst vergessene Zeit. Durch zahlreiche Spiele, kindgerechte Erklärtexte und kunterbunte Animationen, lernen die Kinder Wissenswertes über Dinosaurier.  Von der Fortpflanzung, zum Unterschied zwischen Fleischfresser und Pflanzenfresser, bis hin zur Ausgrabung von Knochen und den verschiedenen Dinosauriernamen kommen Dino-Fans vollkommen auf ihre Kosten.

Unser Tipp

Die App verzichtet gezielt auf Werbung und In-App Käufe und kann so sicher und eigenständig von Kindern genutzt werden.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this