Alea Aquarius – Die Magie der Nixen (Band 1)

Simone Hennig & Tanya Stewner

Ab 8 Jahren

Die Crucis ist ein ganz besonderes Schiff, denn auf ihr lebt die Alpha-Cru, eine Gruppe Kinder, die ganz ohne Erwachsene lebt, gemeinsam die Welt bereist und durch Straßenmusik ihr Geld verdient. Doch eines Tages ist plötzlich alles anders. Sammy, der Trommler der Gruppe, verschwindet spurlos. Die Freunde Ben, Alea und Lennox machen sich auf die Suche nach ihrem Freund, doch als sie dann Sammys Kamera im umhertreibenden Plastikmüll finden, machen sich die Freunde noch mehr Sorgen. Wo ist Sammy und können sie ihn wiederfinden?

Das Kinderbuch „Alea Aquarius – Die Magie der Nixen“ bildet den Auftakt der Alea Aquarius-Reihe von Tanya Stewner. Die Version für Leseanfänger:innen, in einfacher Sprache, erzählt von den spannenden Abenteuern rund um Alea und ihren Freunden. Gemeinsam entdecken sie die Welt und lernen, wie wichtig Freundschaft und Zusammenhalt sind.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this