Sally Jones – Mord ohne Leiche

Jakob Wegelius

Ab 10 Jahren

Es ist 1900 in Lissabon. Sally Jones und ihr Freund, der Seemann Henry Koskela, laufen durch die kleinen Gassen der Stadt und erkunden die Umgebung. Doch sie geraten in ein Handgemenge am Hafen und ein Mann stürzt ins Wasser. Seine Leiche wird nie gefunden. Ausgerechnet Henry Koskela wird des Mordes beschuldigt und zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt. Sally Jones fasst den Entschluss ihrem Freund zu helfen, um seine Unschuld zu beweisen. Dieses Vorhaben bringt Sally an die entlegensten Orte der Welt, und so reist sie von Lissabon nach Alexandria bis hin nach Bombay, wo sie auf eine Fadosängerin, einen zwielichtigen Bischof, einen finsteren Kommissar und sogar auf den Maharadscha von Bhapur trifft. Doch nicht Alle sind ihr wohlgesonnen. Kann Sally Jones ihren Freund Henry Koskela raus dem Gefängnis befreien?

Das Abenteuerbuch „Sally Jones – Mord ohne Leiche“ nimmt die jungen Leser auf eine spannende Weltreise. Gemeinsam mit Sally Jones, lösen die jungen Leser:innen den Mordfall und versuchen den Seemann Henry Koskela zu befreien. Ein spannendes Buch für Detektiv:innen und Entdecker:innen

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this