Tafiti und die Reise ans Ende der Welt

Julia Boehme & Julia Ginsbach

Ab 6 Jahren

Tafiti ist ein ganz normales kleines Erdmännchen, das ein ruhiges Leben lebt. Doch gerne würde es sich auf ein großes Abenteuer begeben, um dem langweiligen Alltag zu entkommen. Am besten, um herauszufinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Hügel verbirgt. Denn Opapa behauptet immer, dass sich dort nichts befindet, aber das glaubt Tafiti nicht und möchte sich selbst davon überzeugen. So macht er sich heimlich auf die Reise zum Hügel. Doch er muss sich vielen Gefahren und Herausforderungen stellen. Zum Glück trifft er auf einen Mitreisenden, der ein guter Freund wird. Kann Tafiti den Hügel überwinden und das rätselhafte Land dahinter endlich entdecken?

Das Kinderbuch „Tafiti und die Reise ans Ende der Welt“ erzählt vom mutigen Erdmännchen Tafiti, das endlich die große weite Welt entdecken will. Doch Mut und Neugier allein reichen nicht, um den Hügel zu erklimmen. Eine spannende und einfühlsame Geschichte über Freundschaft und die Lust am Reisen und Entdecken.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this