Das Hotel zum Oberstübchen

Marja Baseler & Annemarie van der Brink

Ab 7 Jahren

Familie Stein erwartet ein ganz besonderer Tag. Denn die Großeltern feiern ihre Goldene Hochzeit und dann noch im großen „Hotel zum Oberstübchen“. Für die Kinder gibt es eine Schnitzeljagd durch das ganze Hotel. Durch die verwinkelten Räume im Hotel bis hin zum Kontrollraum, dann zum Atelier, dem Musikstudio oder doch zum Traumsaal? Das „Hotel zum Oberstübchen“ hat viel zu bieten. Dabei kommen die Kinder einem lang gehüteten Familiengeheimnis auf die Spur. Doch können sie das Geheimnis aufdecken?

Das Kinderbuch „Das Hotel zum Oberstübchen“ begleitet die jungen Leser:innen bei der Erkundung des Gehirns. Kindgerecht verpackt in einer spannende Geschichte, entdecken die Leser:innen, die verschiedenen Bereiche und Funktionsweisen dieses außergewöhnlichen Organs. Ein Muss für kleine Forscher:innen!

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this