Der kleine Drache Kokosnuss in Australien

Ingo Siegner

Ab 6 Jahren

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde haben Wundersames über die australischen Beuteldrachen gehört. Anscheinend legen die Beuteldrachenmütter Eier, aus denen kleine Babys schlüpfen, die dann in die Beutel ihrer Väter klettern dort zu wachsen. Und außerdem sollen sie entfernte Verwandte von Kokosnuss sein. Dem muss der kleine Drache unbedingt nachgehen und beschließt so mit seinen Freunden nach Australien zu reisen. In Down Under erleben sie spannende Abenteuer und treffen endlich auf die Beuteldrachen.

Das Kinderbuch „Der kleine Drache Kokosnuss in Australien“ aus der Klassikerreihe, begleitet Kokosnuss, Matilda und Oskar auf ihrer weiten Reise von der Dracheninsel nach Australien. Dort treffen sie auf andere wundersame Kreaturen und lernen endlich Kokosnuss‘ Verwandte kennen. Eine Geschichte für reiselustige Drachenfans.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this