Mein erster Weltatlas

Empfohlen ab 6 Jahren, verfügbar für iOS Android

Worum geht es in der App?

Einmal die komplette Welt bereisen, ohne dabei das Haus zu verlassen? Das geht ganz einfach mit „Mein erster Weltatlas“. Lerne grundlegendes Wissen über die Welt, ihre Kontinente und ihre Menschen und Tiere. Begegne neuen Kulturen, Sprachen und Essen und lese interessante und spannende Fakten zur Natur, Leben und Traditionen.

Was kann die App?

Die interaktive Lese- und Lernapp „Mein erster Weltatlas“ bietet Kindern die Möglichkeit, ganz bequem von zuhause oder unterwegs, die Welt zu erkunden und Wissenswertes über sie zu lernen. Mit bunten Illustrationen, vertonten Erklärtexten und zahlreichen Spielen können die jungen User:innen ganz einfach ihr geographisches Wissen aufbauen und vertiefen. Durch die vertonten Texte können bereits ungeübte Leser:innen und Leseanfänger:innen ganz einfach die App bedienen. Die App enthält dazu keine Werbung und In-App-Käufe und bietet so einen sicheren Umgang für Kinder und Eltern.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this