Amari und die Nachtbrüder

B. B. Alston

Ab 10 Jahren

Amari hat es schwer in der Schule. Immer wieder wird sie gemobbt und ausgegrenzt. Und auch das Verschwinden ihres Bruders Quinton, der der Star der Schule und des gesamten Viertels war, belastet sie sehr. Doch eines Tages erhält Amari eine besondere Einladung, die ausgerechnet Quinton ihr hinterlassen hat. Sie folgt der Einladung und gerät in eine magische Welt voller übernatürlicher Fähigkeiten und seltsamer Kreaturen. Doch um dort bleiben zu können, muss Amari sich einen Auswahlverfahren stellen. Ganz schön kompliziert, wenn alle anderen Kandidat:innen schon seit Jahren dafür trainieren. Wie soll Amari sich da durchsetzen und endlich ihren Bruder finden? Doch Amari entdeckt auch, dass sie magische Kräfte in sich trägt. Wird sie es schaffen, diese Kräfte zu bändigen und ihren Bruder endlich wieder finden?

Der Kinderroman „Amari und die Nachtbrüder“ erzählt von der mutigen Amari und ihren Abenteuern in der unbekannten, magischen Welt. Dabei stellt sie sich immer wieder Herausforderungen und zeigt Kampfgeist und Ausdauer. Ein rasanter Kinderroman für Phantasy-Fans.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this