Drachensturm – Tom und Eisenschuppe (Band 1)

Alastair Chisholm

Ab 8 Jahren

Seitenzahl: 160 Seiten

Preis: 8,00 € (D)

ISBN 978-3-7415-2647-3

Drachen gibt es im Land Draconis schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Denn seit einer großen Auseinandersetzung, die auch als „Drachensturm“ bekannt ist, sind Drachen aus der Welt der Menschen verschwunden und nur noch als Legenden bekannt. So auch für Tom, den Sohn des Schmieds. Doch eines Tages entdeckt er im Schmiedefeuer ein seltsames Gesicht, das zu ihm spricht. Eine Verkettung an Zufällen stellt das Leben von Tom komplett auf den Kopf. Er erfährt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die Drachen sehen und finden können. Diese Drachenseher werden dringend gebracht und Tom steht vor einer wichtigen Entscheidung. Wird er sein Zuhause verlassen, um sich auf die Suche nach den Drachen zu begeben? Das Kinder Fantasy-Buch „Drachensturm – Tom und Eisenschuppe“ ist der erste Band der „Drachensturm“-Reihe und katapultiert die jungen Leser:innen in die fantastische Welt der Drachen. Ein großes Abenteuer, aber auch Freundschaft und Mut stehen ganz im Fokus dieser Geschichte. Ein fesselndes Buch für Drachenfreunde.

Nach oben scrollen