Mein Tagebuch aus der Einhornschule – Hallo, ich bin Bonnie! (Band 1)

Rebecca Elliot

Ab 7 Jahren

Genre: Fantasy

Thema: Einhörner/Pferde/Ponys/Schule

Seitenzahl: 88 Seiten

Preis: 8,95 € (D) 9,20 € (A)

ISBN 978-3-7432-0934-3

Bonnie Bonbonherz ist ein Wünsche-Einhorn und geht gerne mit ihren Freunden in die Einhornschule. Dort passieren immer lustige und spannende Dinge, über die Bonnie dann in ihr Tagebuch schreibt. So auch alles ein neues Einhorn in die Klasse kommt. Samson strahlt und bringt alle Mitschüler:innen zum Lachen. Doch leider weiß er noch nicht, was seine besondere Einhornkraft ist. Doch plötzlich wird er von Trollen gefangen genommen und Bonnie und ihre Freunde müssen ihre Magie einsetzten, um Samson zu retten. Wird es den Einhörnern gelingen? Das Kinderbuch „Mein Tagebuch aus der Einhornschule – Hallo, ich bin Bonnie!“ erzählt das erste Abenteuer von Bonnie und ihren Freunden. Dabei spielen die Themen Freundschaft und Zusammenhalt eine wichtige Rolle. Das perfekte Buch für mutige Einhornfans.

Nach oben scrollen