Ein Mädchen namens Willow

Sabine Bohlmann

Ab 10 Jahren

Seitenzahl: 256 Seiten

Preis: 13,00 € (D)

ISBN 9783522506649

Willow weiß nicht so recht. Sie hat einen Wald von ihrer Tante geerbt. Aber was soll sie bloß damit anfangen? Und nicht genug, dazu kommen noch ein windschiefes Häuschen und… Hexenkräfte! Doch soll Willow dieses Erbe wirklich annehmen? Auf einmal muss sie drei weitere Mädchen finden, die ebenfalls Hexengaben in sich tragen. Aber wo und wie findet man solche Mädchen? Doch Willow ist auch froh, damit nicht allein zu sein. Rufus, der Fuchs, steht ihr nämlich immer zur Seite. Doch können die beiden drei andere Hexenmädchen finden und wird Willow wirklich das Erbe annehmen? Der Fantasy-Roman „Ein Mädchen namens Willow“ der Erfolgsautorin von Frau Honig, nimmt junge Leser:innen mit auf eine spannende Reise auf der Suche nach Hexenmädchen. Ein mystisch magisches Buch, das junge Leser:innen verzaubert.

Nach oben scrollen