Wie man 13 wird und überlebt

Pete Johnson

Ab 11 Jahren

Seitenzahl: 192 Seiten

Preis: 12,00 € (D)

ISBN 978-3-8458-3267-8

Bei Markus geht es gerade drunter und drüber. Seine Eltern wollen mit ihm ein Gespräch über das Erwachsenwerden führen. Einfach nur peinlich! Doch bei Markus läuft alles etwas anders: Er ist etwas ganz besonderes und so beichtet seine Familie ihm, er sei ein Halbvampir. Für Markus eine Katastrophe. Plötzlich wachsen ihm Eckzähne, er hat Durst nach Blut und eine Allergie gegen Pizza mit Knoblauch. Wie soll man damit nur umgehen? Markus will doch nur ein ganz normaler Junge sein. Der Spiegel Bestseller Wie man 13 wird und überlebt erzählt vom Erwachsenwerden und den damit einhergehenden Schwierigkeiten, Hürden und peinlichen Momenten. Auf humorvolle Weise tauchen die jungen Leser:innen in die nicht ganz so normale Welt des Halbvampiren Markus. Durch die Kapitel im Blog-Stil und somit kurzen Lesehappen, eignet sich das Buch perfekt für Lesemuffel.

Nach oben scrollen