Abenteuer in der Megaworld

Sven Gerhardt

Ab 10 Jahren

Seitenzahl: 160 Seiten

Preis: 1,60 € (D)

ISBN 978-3-570-17725-9

Für Magnus, Mithat, Vicky und Flora geht ein großer Traum in Erfüllung. Zwar könnten die Vier nicht unterschiedlicher sein, doch alle haben etwas gemeinsam. Sie gewinnen eine exklusive Eintrittskarte für den neuen Mega-Erlebnispark. Am Premierentag ist der Park nur für die vier Jugendlichen geöffnet. Doch entgegen der großen Vorfreude, läuft scheinbar alles schief. Eine Panne nach der nächsten, Magnus entpuppt sich als wahre Nervensäge und plötzlich bleiben alle auch noch in der Wildwasserbahn stecken und der Strom fällt aus. Nun wird es richtig brenzlig und die Vier müssen sich ganz allein retten. Jetzt ist Zusammenhalt gefragt. Doch werden Magnus, Mithat, Vicky und Flora sich zusammenraufen können?

Das Kinderbuch „Abenteuer in der Megaworld“ erzählt von den ungleichen Jugendlichen Magnus, Mithat, Vicky und Flora. Gemeinsam lernen sie, was Zusammenhalt bedeutet, insbesondere in schweren und verzwickten Situationen. Lustig, chaotisch und vor allem richtig spannend.

Nach oben scrollen