Maximilian und der verlorene Wunschzettel

Alex T. Smith

Ab 6 Jahren

Seitenzahl: 176 Seiten

Preis: 18,00 € (D)

ISBN 978-3-8458-4535-7

Die kleine Maus Maximilian begibt sich eines schönen Tages auf einen kleinen Spaziergang. Doch plötzlich taucht ein Brief mitten auf der Straße auf. Es handelt sich um einen Wunschzettel und er ist an den Weihnachtsmann adressiert und muss wohl bei der Abholung vom Postboten heruntergefallen sein. Für Maximilian ist klar: Der Brief muss schnell zum Weihnachtsmann, immerhin ist bald Weihnachten. Für die kleine Maus beginnt ein spannendes Abenteuer. Doch wird Maximilian den Brief noch rechtzeitig zum Weihnachtsmann bringen? Das Kinderbuch „Maximilian und der verlorene Wunschzettel“ erzählt passend zur Adventszeit in 24 Kapiteln das Abenteuer der mutigen Maus Maximilian und seiner Suche nach dem Weihnachtsmann. Das perfekte Buch für die Vorweihnachtszeit.

Nach oben scrollen