Diana: Prinzessin der Amazonen

Shannon Hale, Dean Hale & Victoria Ying

Ab 8 Jahren

Seitenzahl: 164 Seiten

Preis: 12,99 € (D)

ISBN: 978-3-7416-1769-0

Schon als Kind ging es bei Wonder Woman drunter und drüber. Die elfjährige Prinzessin Diana führt dem Anschein nach, das perfekten Leben auf der verborgenen Insel Themyscira. Doch sie ist alles andere als glücklich. Diana ist einsam und langweilt sich. Kein Wunder, sie ist das einzige Kind auf der gesamten Paradiesinsel der Amazonen! Jeder scheint unendlich stark zu sein und Diana würde am liebsten mit den Großen mitgehen, doch sie muss noch viel lernen. Um ihrer Einsamkeit zu entkommen, nutzt Diana die Magie ihres Volkes und schafft sich eine Spielkameradin aus Lehm. Mit ihr kann sie endlich Abenteuer erleben und all ihre Geheimnisse teilen. Doch plötzlich gerät alles außer Kontrolle und die Lehmfreundin entpuppt sich als Gefahr. Kann Diana sie aufhalten?

Nach oben scrollen