Fußball Academy – Eine wichtige Entscheidung (Band 1)

Irene Margil & Andreas Schlüter

Ab 9 Jahren

Seitenzahl: 160 Seiten

Preis: 10,00 € (D)

ISBN 978-3-551-65206-5

Yao liebt es, Fußball zu spielen und spielt auch in seinem Heimatverein. Doch sein großer Traum ist es, eines Tages ein richtiger Profifußballer zu werden. Und Yao scheint seinem Traum ein Stückchen näher zu kommen. Ein Talent-Scout entdeckt ihn und steht bald schon vor seiner Tür. Für Yao verändert sich alles: Er darf auf die Fußballschule. Das heißt auch Internatsleben: Sechserzimmer, Heimweh und neue Freunde inklusive. Jetzt muss Yao es nur noch in die Stammelf der Schule schaffen. Wird er es tatsächlich schaffen, sich gegen die anderen talentierten Spieler zu behaupten? Der Fußballroman „Fußball Academy – Eine wichtige Entscheidung“ ist der erste Teil der neuen „Fußball Academy“- Reihe und erzählt von Yaos neuem Leben am Fußballinternat. Er muss sich großen Herausforderungen stellen und sein Talent und seinen Fleiß unter Beweis stellen. Das perfekte Buch für Fußballfans.

Nach oben scrollen