Vincent und das Geisterlama (Band 2)

Sonja Kaiblinger & Fréderic Betrand

Ab 7 Jahren

Seitenzahl: 128 Seiten

Preis: 14,00 € (D)

ISBN 978-3-7432-0021-0

Vincent ist traurig, denn im Gegensatz zu seinen Freunden kann er sich nicht einfach so verwandeln. Selbst seine Freunde Polly und Fritzi können ihn nicht aufheitern. Wie unfair es doch ist, dass Fritzi sich bei Vollmond in ein cooles Werschweinchen verwandeln kann. Vincent hätte am liebsten auch eigene Superkräfte, am liebsten, um die fiese Katze so richtig zu erschrecken. Da fällt ihm ein, dass ihm andere Halb-Geistertiere vielleicht ein paar Tipps geben könnten. Und wo findet man am einfachsten Tiere? Richtig, im Zoo. Doch da ist es besonders nachts gruselig. Gruseliger als Vincent gedacht hätte. Das Kinderbuch „Vincent und das Geisterlama“ ist der zweite Band der „Vincent“-Reihe und entführt die jungen Leser:innen auf ein neues spannendes Abenteuer mit der kleinen Fledermaus. Doch wird er es wirklich schaffen, sich wie seine Freunde und andere Geistertiere zu verwandeln?

Nach oben scrollen