Abenteuer & Wissen: Antoine de Saint-Exupéry

Autor: Robert Steudtner

Sprecher: Louis Friedemann Thiele, Frauke Poolman, Jean Paul Baeck, Maja Bothe, Tom Jacobs

Altersempfehlung: ab 9 Jahren

Länge: 1 Std. 27 Min.

Preis: 10,90 €

EAN: 9783961021833

Inhalt: 31.Juli 1944. Zweiter Weltkrieg. Der weltberühmte Schriftsteller und Flugpionier Antoine de Saint-Exupéry startet zu einem Aufklärungsflug über Südfrankreich. Er wird nie zurückkehren. Was ist ihm an jenem Tag widerfahren? Wurde er abgeschossen? Versagte die Technik? Oder hat er sich vielleicht das Leben genommen? Mehr als ein halbes Jahrhundert lang bleibt sein Schicksal ein großes Rätsel – bis ein Fischer aus Marseille in seinem Netz ein silbernes Armband mit einer geheimnisvollen Gravur findet. Wer war der Mann, der mit seinem Buch „Der kleine Prinz“ bis heute ein Millionenpublikum verzaubert? Das Hörbuch „Abenteuer & Wissen: Antoine de Saint-Exupéry“, gelesen von Louis Friedemann Thiele und vielen mehr, erzählt die Geschichte vom französischen Schriftsteller und Flugpionier Antoine de Saint-Exupéry und versucht die Ursachen seines Verschwindens zu klären.

Nach oben scrollen