Leselöwen Lesetraining: Ein Panda in der Dschungelschule

Katja Richert & Leonie Daub

Ab 6 Jahren

Seitenzahl: 64 Seiten

Preis: 4,95 € (D)

ISBN 978-3-7432-1059-2

Für die Tierkinder geht es zum ersten Mal in die neue Schule. Panda Tao ist schon richtig aufgeregt und schnell freundet er sich mit dem Äffchen Lia an. Gemeinsam verbringen sie nun jede Pause auf ihrem Lieblingsbaum. Doch Leopard Mino, ein Mitschüler der beiden Freunde ist gemein und verjagt das Äffchen immer. Doch als Mino Hilfe braucht, sind Tao und Lia für ihn da. Können die drei doch noch Freunde werden? Das Kinderbuch „Ein Panda in der Dschungelschule“ aus der Leselöwen-Reihe unterstützt Kinder beim Lesenlernen. Durch Silbenfärbungen und Leselernschrift erkennen Leseanfänger:innen neuen Wortschatz und Strukturen und können so ihre Lesekompetenz fördern. Hinzu kommen spannende Rätsel, die das Lesen zum großen Mitmachspaß machen.

Nach oben scrollen