Ein Meer von Liebe

Pieter Gaudesaboos

Ab 5 Jahren

Seitenzahl: 80 Seiten

Preis: 18,99 € (D)

ISBN 978-3-948991-04-3

Pinguin ist richtig aufgeregt. Für ihn geht es auf eine große Reise zu seinem Freund Bär. Dabei hat er natürlich seinen Koffer, eine Laterne und ein großes Geheimnis. So groß, dass er am liebsten wieder nach Hause zurück will. Doch Pinguin nimmt all seinen Mut zusammen und überquert das Meer, um Bär seine Liebe zu gestehen. Doch Bär scheint zunächst verwundert. „Was ist Liebe?“ fragt er sich. Ein gemeinsamer Sommer am Meer beginnt und vielleicht merkt Bär doch, dass es in ihm kribbelt und vielleicht doch mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden herrscht. Der Kinderbuchbestseller „Ein Meer von Liebe“, welches in über acht Sprachen übersetzt wurde und mit dem Boon Kinder- und Jugendbuchpreis ausgezeichnet wurde, erzählt von der großen Liebe zwischen Pinguin und Bär. Trotz ihrer großen Unterschiede finden die beiden ihren Weg zueinander, auch wenn dieser nicht ganz so einfach scheint. Ein einfühlsames Bilderbuch, das mit nur wenigen Worten das größte Gefühle der Welt erklärt.

Nach oben scrollen