Miles & Niles 1: Hirnzellen im Hinterhalt

Autor: Mac Barnett und Jory John

Sprecher: Christoph Maria Herbst

Altersempfehlung: ab 9 Jahren

Länge: 3 Std. 43 Min.

Preis: 10,95 € (D)

EAN: 9783844520323

Miles Murphy ist bekannt dafür, dass er gerne Streiche spielt. Er ist so gut darin, dass er der beste Streichespieler an seiner alten Schule wird. Als er dann in das langweilige Yawnee Valley umzieht und eine neue Schule besucht, möchte er seinen Titel verteidigen und auch dort der beste Streichespieler werden. Doch als er ankommt, stellt er fest, dass es schon jemanden gibt, der genauso gut ist wie er. Es beginnt ein lustiger Wettbewerb, wer die besten und lustigsten Streiche spielt. Doch zur Überraschung aller werden Miles und sein Konkurrent zu richtig guten Freunden und erleben gemeinsam viele Abenteuer. Nur der Schuldirektor findet das alles gar nicht lustig. Das Hörbuch „Miles & Niles 1: Hirnzellen im Hinterhalt“ bietet den jungen Hörer:innen eine besonders lustige Erzählung, in der es um Rivalität, Freundschaft, einen Neuanfang UND natürlich Streiche geht. Das perfekte Hörbuch für kleine Witzbolde und Streichespieler:innen.

Nach oben scrollen