SWITCH YOU – Völlig übergeschnAPPt! (Band 1)

Mario Fesler

Ab 10 Jahren

Seitenzahl: 176 Seiten

Preis: 12,00 € (D)

ISBN 978-3-551-65416-8

Freds lang ersehnter Wunsch nach einem Smartphone geht in Erfüllung. An seinem Geburtstag schenkt ihm sein Vater endlich das Smartphone. Doch Fred ist enttäuscht, als er bemerkt, dass es nur eine einzige App hat. Allerdings entdeckt er bald, dass diese App erstaunliche Fähigkeiten hat: Mit nur einem Klick kann er in den Körper seines Bruders schlüpfen und wieder zurückkehren. Was zuerst lustig scheint, wird bald unangenehm, als Fred herausfindet, dass sein Bruder in Schwierigkeiten mit Gangstern geraten ist, die seine beste Freundin Svetlana ausgeraubt haben. Fred hat nur vier Versuche und 12 Stunden Zeit, um seinem Bruder aus der Misere zu helfen. Glücklicherweise beobachtet Svetlana Freds Körperwechsel-Aktionen aufmerksam. Kann Fred zum großen Helden werden?

Nach oben scrollen