Dark Lord…da gibt’s nichts zu lachen!

Autor: Jamie Thomson

Sprecher: Jens Wawrczeck

Altersempfehlung: ab 10 Jahren

Länge: 3 Std. 34 Min.

Preis: 10,95 € (D)

EAN: 9783844509700

Stell dir vor, der mächtigste Weltenzerstörer des Universums steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Der Dark Lord, gefangen auf der winzigen blauen Kugel namens Erde, muss sich nun auch noch mit einem erbärmlichen Elfjährigen-Körper herumschlagen – und alle nennen ihn Dirk Lloyd. Als ob das nicht genug wäre, benötigt der finstere Herrscher dringend die Hilfe seiner irdischen Freunde Suus und Christopher, um seine magischen Kräfte wiederzuerlangen und zurück zu seiner Herrschaft zu gelangen. „Dark Lord… da gibt’s nichts zu lachen“ erzählt die Geschichte des gar nicht so witzig erscheinenden Dark Lords. Doch im Körper eines Elfjährigen und mit seinen gleichaltrigen Freunden passieren eben doch sehr lustige Dinge. Was dem Lord noch alles passiert und ob er den Fluch brechen kann, erfährst du in diesem Hörbuch.

Nach oben scrollen