Gespensterjäger auf eisiger Spur (Band 1)

Cornelia Funke

Ab 9 Jahren  

Seitenzahl: 144 Seiten  

Preis: 12,95 € (D)   

ISBN:  978-3-7855-8074-5

Stell dir vor, du gehst in deinen Keller und plötzlich siehst du ein echtes Gespenst! Genau das passiert Tom. Was ein riesiger Schreck! Aber zum Glück gibt es die Geisterjägerin Hedwig Kümmelsaft, die Tom hilft. Doch die Jagd nach dem Gespenst entwickelt sich ganz anders als geplant. Das Gespenst, das Tom gesehen hat, heißt Hugo und ist eigentlich ganz nett. Aber Hugo hat ein Problem: Ein anderes fieses Gespenst hat sein Haus übernommen. Hugo weiß nicht, wo er nun spuken soll. Zusammen mit Hedwig und Tom versucht Hugo nun das andere Gespenst zu vertreiben. Dieses Vorhaben entpuppt sich jedoch als gefährlich. Können Hugo, Hedwig und Tom das fiese Gespenst doch noch vertreiben?

Nach oben scrollen