Paragon: Die Superhelden Schule – Die Rettung der Erde (Band 1)

Yvette Himmel

Ab 7 Jahren

Länge: 4 Stunden 9 Minuten

Preis: 6,99 € (D) 

EAN: 9783987473784

Elian ist der Sohn von Superhelden und entdeckt nun seine eigenen Superkräfte: Er kann fliegen und Blitze erzeugen! Aber wo kann er am besten lernen, seine Fähigkeiten zu verbessern? Natürlich an der Paragon-Schule für Superhelden! Sie ist seit Generationen der Ort, an dem Superheldenkinder ihre Kräfte trainieren und zu echten Superhelden ausgebildet werden. In der Schule lernen sie nicht nur Mathe und Physik, sondern haben auch magische Fächer wie Verkehrte Geometrie, Flugkunst, Tiersprachen, Navigationslehre, Megamagie und Tarnmanöver. Doch Paragon verbirgt auch ein großes Geheimnis. Zusammen mit seinen neuen Freunden erkundet Elian den wundersamen Ort und entdeckt eine Geheimtür. Doch als sie versuchen, das Geheimnis hinter der Tür zu lüften, geraten sie in große Gefahr: Ein Sonnensturm bedroht alle Schüler und keiner weiß, dass der magische Bösewicht Malorius einen Angriff auf die Schule plant. Elian und seine Freunde müssen nun all ihre Fähigkeiten und das Wissen aus der Schule einsetzen, um die Bedrohung abzuwenden. Werden sie es schaffen, Malorius zu besiegen und die Schule zu retten?

Nach oben scrollen