Tigerherz – der Prinz des Dschungels

Robin Dix

Ab 10 Jahren

Länge: 4 Stunden 52 Minuten

Preis: 9,99 € (D) 

EAN: 9783838767291

Raja ist ein junger weißer Tiger, der tief im Regenwald lebt. Ihm wird eine wichtige Aufgabe zugetragen: Eines Tages soll er der Anführer des Dschungels werden. Aber es gibt böse Mächte, die das verhindern wollen. Besonders der gefährliche Tiger Eisenkralle, der Angst hat, seinen Thron zu verlieren, setzt alles daran, Raja aufzuhalten. Als Eisenkralle Raja aufspürt, muss er fliehen und alles zurücklassen, was ihm wichtig ist. Glücklicherweise lernt er einen klugen Gecko namens Biru kennen, der ihn stets unterstützt. Zusammen machen sie sich auf den Weg zur Insel der Schatten, wo Raja seine Ausbildung zum Jäger abschließen soll. Aber die Reise ist lang und im Dschungel lauern viele Gefahren. Wird Raja es schaffen, sein Ziel zu erreichen und seinen Feind zu besiegen?

Nach oben scrollen