Was macht die Eintagsfliege morgen? – Noch mehr verrückte Fragen und verblüffende Antworten

Martin Verg

Ab 8 Jahren  

Seitenzahl: 160 Seiten  

Preis: 14,99 € (D)

ISBN:  978-3-96129-243-1

Die Welt um uns herum könnte kaum spannender sein. Schließlich gibt es draußen eine Menge zu erkunden und zu lernen! Ob du auf einer Wiese, im Wald oder am Wasser bist, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Vielleicht findest du ein vierblättriges Kleeblatt oder eine Eintagsfliege? Du wirst erstaunt sein, wie viele interessante Fakten es über die Natur in deiner Umgebung gibt. Wusstest du zum Beispiel, dass man aus Holzbock-Sägespänen Papier herstellen kann? Auf deiner Entdeckungsreise lernst du nicht nur Nützliches über die verschiedenen Tiere und Pflanzen, sondern auch Neues über Kultur und Geschichte. Du wirst staunen, wie viel es zu entdecken gibt und wie sehr Mensch und Natur miteinander verwoben sind. Also schnapp dir deine Freunde oder Familie und los geht’s!

Nach oben scrollen