Der magische Monat Ramadan – Entdecke den Ramadan und seine Geheimnisse! Das große Ramadan Buch für Kinder

Yara Khan

Ab 8 Jahren  

Seitenzahl: 97 Seiten  

Preis: 13,99 € (D)   

ISBN:  978-3-949772-77-1

Bist du bereit für eine unglaubliche Entdeckungsreise durch das Ramadan-Zauberland? Dieses Kinderbuch wird dich auf eine spannende Reise durch den heiligsten Monat im Islam mitnehmen! Du begleitest Kinder auf ihrer Reise durch den Ramadan und erlebst mit ihnen das Fasten, das Gebet und die Feierlichkeiten mit ihrer Gemeinschaft. Du wirst lernen, wie man richtig fastet und wie wichtig es ist, für andere da zu sein. Aber pass auf, der Fastenmonat ist nicht immer einfach! Magenknurren, Durst und verpasste Gebetszeiten können für Chaos sorgen, aber mit Humor und einer positiven Einstellung können auch diese Herausforderungen gemeistert werden. Das Kinderbuch „Der magische Monat Ramadan“ ist perfekt für Kinder, die den Ramadan besser kennenlernen möchten. Mit wunderschönen Bildern und liebevollen Geschichten werden die jungen Leser:innen zum Fastenmonat aufgeklärt. Als Bonus gibt es Ramadan-Malvorlagen.

Nach oben scrollen