Bitte nicht öffnen – Schleimig! (Band 2)

Charlotte Habersack

Ab 8 Jahren  

Länge: 2 Stunden 23 Minuten

Preis: 8,95 € (D) 

EAN: 9783844916263

Vor Nemos Tür steht schon wieder ein Paket – aber dieses Mal ist es etwas ganz Besonderes drin! In dem Paket befindet sich ein grüner, sprechender Pupsschleim mit unglaublichen Fähigkeiten. Nemo und seine Freunde erkennen das Potenzial des Schleims und tüfteln an einer genialen Geschäftsidee. Doch auf einmal kommt es zum Riesenchaos: Die Stadt droht im Schleimregen zu versinken. Trotzdem träumen Nemo und Fred davon, reich zu werden und Millionäre zu sein. Aber werden sie es schaffen, ihre Idee erfolgreich umzusetzen und gleichzeitig die Stadt zu retten? „Bitte nicht öffnen – Schleimig“ ist der zweite Teil der Reihe und stellt Nemo und seine Freunde erneut vor große Herausforderungen. Ob sie die Misere mit dem Schleim wieder ausbaden können, erfährst du in diesem spannenden Hörbuch.

Nach oben scrollen