Briefe vom Eichhorn an die Ameise

Toon Tellegen

Ab 6 Jahren  

Seitenzahl:  96 Seiten  

Preis: 17,00 € (D)   

ISBN: 978-3-446-27650-5

Eichhorn und seine Freunde lieben es, Briefe zu schreiben! In ihren Briefen schicken sie sich gegenseitig Einladungen zu aufregenden Festen, teilen Gedanken und erzählen lustige Geschichten. Der Elefant zum Beispiel hat einen besonderen Wunsch – er möchte einmal vorsichtig auf dem Haus der Schnecke tanzen. Die Schildkröte hat plötzlich viel zu tun und fragt um Rat, während der Bär sein großes Geheimnis verrät – er möchte allein die Geburtstagstorte aufessen. Und die Ameise plant, Abschied zu nehmen, es sei denn, Eichhorn bringt ihr etwas Süßes, dann bleibt sie noch ein bisschen länger. Das Kinderbuch „Briefe vom Eichhorn an die Ameise“ steckt voller lustiger Ideen, Magie und Herzlichkeit und verzaubert junge Leser:innen mit seiner Kreativität. Perfekt für Leseanfänger:innen und Tierfans.

Nach oben scrollen