Ohwiewunderbarschön – Kabulski und Zilli

Brigitte Werner

Ab 6 Jahren  

Länge: 43 Minuten

Preis: 8,99 € (D) 

EAN: 9783772540820

Kabulski ist nicht irgendeine Katze, sondern ein dicker Kater mit einem großen Herzen und einer noch größeren Klappe – größer als das ganze Ruhrgebiet Und er ist verliebt in Zillikatze, eine süße kleine Katze mit rosaroten Ohren und weißem Fell. Um Eindruck bei ihr zu schinden, gibt Kabulski vor, der tollkühnste Elefanten- und Nashornjäger der Welt zu sein. Doch als Zilli ihn beim Wort nimmt und ihn auf eine solche Jagd mitnehmen will, steckt Kabulski in großen Schwierigkeiten. „Ohwiewunderbarschön – Kabulski und Zilli“ erzählt die zuckersüße und zugleich superlustige Geschichte von Kabulski und seinen Eroberungsversuchen. Dabei begeben sich seine Außerwählte und er in ein großes Abenteuer quer durch den Ruhrpott. Aber wird Kabulski trotz seiner Lüge, Zilli doch noch von sich überzeugen können?

Nach oben scrollen