Im Zeichen der Zauberkugel – Das Abenteuer beginnt (Band 1)

Stefan Gemmel

Ab 7 Jahren  

Länge: 1 Stunden 9 Minuten

Preis: 6,95 € (D) 

EAN: 9783844915211

Alex entdeckt beim Stöbern auf dem Dachboden seiner Großeltern eine geheime Tür. Hinter ihr verbirgt sich eine magische Zauberkugel, in der er den Kugelgeist namens Sahli findet. Der kennt sogar Alex‘ verschollenen Großvater! Alex kann sein Glück kaum fassen, doch als er Sahli befreit, hat er nicht nur drei Wünsche frei, sondern auch den mächtigen Dschinn Argus herbeigeschworen – den stärksten aller Dschinns. Alex muss nun lernen, mit seinen neuen Kräften umzugehen, um Argus zu besiegen und die Welt zu retten. Wird er dabei auch seinen verschwundenen Großvater wieder finden können? Das Hörbuch „Im Zeichen der Zauberkugel“ ist der erste Teil einer neuen Fantasy-Reihe, die junge Leser:innen in eine magische Welt entführt. In dieser lernen Alex und seine Freunde nicht nur magische Tricks, sondern sie müssen auch all ihren Mut beweisen, um sich gegen das Böse zu stellen. Einfach magisch!

Nach oben scrollen