Thabo – Detektiv und Gentleman 1: Der Nashorn-Fall

Kirsten Boie

Ab 9 Jahren  

Länge: 49 Minuten

Preis: 7,99 € (D) 

EAN: 4064067306051

Thabos größter Traum ist es, Detektiv zu werden, und wenn das nicht klappen sollte, kann er immer noch Gentleman werden. Aber als Agatha Christie-Fan scheint Thabo bereits ein Experte in Sachen Verbrechen zu sein. Und der erste große Fall lässt nicht lange auf sich warten. Als die Gäste der Lion Lodge ein totes Nashorn ohne Horn finden, ist klar: Das ist Thabos Fall! Zusammen mit seinen Freunden Sifiso und Emma begibt er sich auf eine abenteuerliche Verfolgungsjagd durch die afrikanische Savanne, um den wahren Dieb zu finden. Die Krimigeschichten von Thabo entführen junge Hörer:innen nach Swaziland. Dort begleiten sie den jungen Detektiven Thabo bei seinem ersten großen Abenteuer. Das perfekte Hörbuch für kleine Krimifans und Hobbyermittler:innen.

Nach oben scrollen