Schurkenstraße 7

Meike Haas

Ab 8 Jahren  

Seitenzahl: 240 Seiten  

Preis: 11,95 € (D)   

ISBN: 978-3-423-76311-0

Willkommen in der Schurkenstraße! Als Lina dort neu einzieht, spürt sie sofort, dass hier etwas nicht stimmt. Ihre Nachbarin lächelt zwar freundlich, aber irgendwie ähnelt ihr Grinsen, dem eines bösen Hais. Und Edi Ebsbeck hat merkwürdige Fähigkeiten. So kann er seine Finger in Schlüssel verwandeln und allerlei Türen öffnen! Zum Glück trifft Lina den mutigen Wendelin, dem diese seltsamen Ereignisse auch aufgefallen sind. Zusammen schmieden sie einen Plan, um die vermeintlich netten Nachbarn zu entlarven. Aber können die Kinder den Schurken das Handwerk legen, bevor es zu spät ist? Das Kinderbuch „Schurkenstraße 7″ sorgt bei den jungen Leser:innen für einen mächtigen Gruselspaß! Gemeinsam mit den Kindern Lina und Wendelin entdecken sie gruselige Nachbarn und seltsame Gestalten. Doch nur wenn sie all ihren Mut zusammennehmen, können sie das Böse aufhalten. Aber Vorsicht! Die Gefahren lauern an jeder Ecke.

Nach oben scrollen