Wilf – Plötzlich Held und der Superschurke

Georgia Pritchett

Ab 8 Jahren  

Länge: 1 Stunde 46 Minuten

Preis: 6,95 € (D)   

EAN: 9783844914139 Wilf hätte sich nie erträumen können einen Superschurken als neuen Nachbarn zu bekommen. Doch genau das passiert, als Alan auftaucht und an bösen Machenschaften tüftelt, um nichts Geringeres als die Erde zu zerstören. In diesen Plänen gibt es Hamster, einen schwebenden Panzer, Haie und ein großes Gewehr-Dingsbums. Wilf erkennt schnell, dass er der Einzige ist, der die Welt vor diesem Superschurken retten kann. Doch Wilf hat ein mächtiges Problem: Er hat vor so ziemlich allem Angst. Vom Wikinger bis hin zu Krabbeltieren mit Fühlern ist alles dabei. Und obwohl er gut springen, pfeifen und stricken kann, fühlt er sich nicht als großer Superheld. Trotzdem beschließt er Alan zu stoppen und die Welt zu retten. Ihn erwartet ein aufregendes Abenteuer, in dem er seine Ängste überwinden muss und erkennt, dass auch ein unscheinbarer Junge wie er, richtige Superkräfte entwickeln kann. Doch kann er Alans Pläne durchkreuzen und die Welt retten? Ein riesiger Hörspaß für kleine Superheld:innen ab acht Jahren.

Nach oben scrollen