Wolf – Ferienlager im Wald

Saša Stanišić

Ab 11 Jahren  

Länge: 3 Stunden 18 Minuten

Preis: 9,95 € (D)   

EAN: 9783844933628

Kemi muss seine Sommerferien in einem Ferienlager verbringen. Schnell befindet er sich in unangenehmen Situationen, in denen er Mobbing und ungleiche Machtspiele beobachtet. Besonders der Außenseiter Jörg wird von den Bullies schikaniert und Kemi muss mit ansehen, wie sich die Situation immer mehr zuspitzt. Am liebsten würde Kemi weg von hier. Als dann auch noch ein Wolf auftaucht, fragt sich Kemi, ob alles bloß ein schlechter Traum sei. Doch seine Begegnung mit dem Wolf verändert alles. Durch ihn lernt Kemi, mutig zu sein und für sich und andere einzustehen. Das Hörbuch „Wolf“ ist eine spannende und zugleich tiefgründige Geschichte, die Mut macht und zeigt, dass Zusammenhalt und Solidarität gegen Mobbing helfen können.

Nach oben scrollen